top of page

Sa., 27. Nov.

|

Rothrist

Gala Oscars 2021

27.11.2021 Die 2. Ausgabe der St. Andrew's Oscars Gala beginnt. Die sehr beliebte Erstausgabe hat uns mobilisiert, weiterzumachen, sie zu einem zyklischen Ereignis zu machen und den Namen einer außergewöhnlichen Gala zu behalten. Gala Oscars ist eine Kombination aus Klassik & Glamour,

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Gala Oscars 2021
Gala Oscars 2021

Zeit & Ort

27. Nov. 2021, 21:00

Rothrist, Rothrist, Schweiz

Über die Veranstaltung

27.11.2021 Die 2. Ausgabe der St. Andrew's Oscars Gala beginnt.

Die sehr beliebte Erstausgabe hat uns mobilisiert, weiterzumachen, sie zu einem zyklischen Ereignis zu machen und den Namen einer außergewöhnlichen Gala zu behalten.

 Gala Oscars ist eine Kombination aus Klassik & Glamour,

Wer von uns wollte sich nie auch nur für einen Moment wie ein Weltfilmstar fühlen?

Für Berühmtheit sorgt eine Veranstaltung im Stil einer Hollywood-Filmgala.

Während der Veranstaltung bieten wir zahlreiche Attraktionen für echte Promis

- Betreten der Gala auf dem roten Teppich im Schein der Taschenlampen,

- Fotos von Paparazzi an den Wänden,

- Live Musik

- Oscars für die besten Kreationen des Abends.

Wir laden ein:

- Livemusik - Coverband & DJ

- Warmes Buffet zubereitet von Küchenchef Roger von Arx - Scharfen Ecken -

- Die Oscars

- Fotosessions.

- Wettbewerbe,

- Hauptgewinnspiel

und unvergesslicher Spaß

OSCARY warten auf Sie !!!

Wir laden Sie ein, Tickets zu buchen und zu kaufen.

Reservierung: Tel. 0782332283

Marta Schneider

DIE ANZAHL DER PLÄTZE IST BEGRENZT

Wir erinnern Sie auch an die Zertifikatspflicht (3G)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page