Sa., 05. März

|

Rothrist

Grande Notte Italiana

Zeit die Erinnerung an «Bella Italia» zu wecken!… In der Nacht vom Samstag, 05.März.2022 öffnet die 1 «Grande notte italiana 2022» im Dancing RYVA die Tür. Nacht der Nächte im legendären Ecken-Dancing. Das natürliche Parfum des Duftes kilometerlanger Sandstrände mit Fusspuren zu zweit wird das Ryva

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Grande Notte Italiana

Zeit & Ort

05. März, 20:00

Rothrist, Rothrist, Schweiz

Über die Veranstaltung

Zeit die Erinnerung an «Bella Italia» zu wecken!… In der Nacht vom Samstag, 05.März.2022 öffnet die 1 «Grande notte italiana 2022» im Dancing RYVA die Tür. Nacht der Nächte im legendären Ecken-Dancing. Das natürliche Parfum des Duftes kilometerlanger Sandstrände mit Fusspuren zu zweit wird das Ryva in ein Odium der freudesprühenden Melancholie verwandeln. DJ Pietro wird dafür sorgen, dass im Ryva Italianità pur aufkommt. Wer sich vorgängig im Scharfen Ecken kulinarisch auf die retrospektive Odysseee im Ryva vorbereitet, hat freien Eintritt, sonst lohnen sich die 14 Franken Eintritt allemal. Ganz besonders, weil um Mitternacht ein Pasta-Buffet neue Kräfte und vielleicht auch den Mut bringt, irgendwann bis vier Uhr morgens doch noch jene unbekannte Schöne zum Tanz zu bitten, die man schon lange sehnsüchtig aus dem Augenwinkel beobachtet hat…

Diese Veranstaltung teilen